Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2332 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Marcel Meisen, hier bei seinem Sieg auf der zweiten Etappe der Baltic Chain Tour, hat nach dem dritten Tagesabschnitt die Gesamtführung übernommen. Foto: BKCP-Powerplus
21.08.2013 16:13
Meisen übernimmt Gesamtführung der Baltic Chain Tour

Otepää (rad-net) - Marcel Meisen vom Team BKCP-Powerplus hat auf der dritten Etappe der Baltic Chain Tour von Viljandi nach Otepää über 183 Kilometer die Gesamtführung übernommen. Der Crossspezialist, der gestern bei der Rundfahrt einen Etappensieg feiern konnte, profitierte heute davon, dass er als Tageszweiter erneut eine Zeitgutschrift erhielt. Meisen hat nun eine Sekunde Vorsprung auf den Polen Mateusz Komar.

Der Tagessieg ging an den Russen Andrey Sazanov, der sich im Massensprint gegen Meisen und Martin Laas aus Estland durchsetzte. Mit Meisens Teamkollege Philipp Walsleben auf Platz sechs fuhr ein weiterer Deutscher in Otepää unter die besten Zehn, auch in der Gesamtwertung rangiert der Kleinmachnower auf dem sechsten Platz.

Zu einer Veränderung kam es auch in der Gesamt-Sprintwertung. Hier übernahm der Berliner Maximilian Beyer die Führung von Martin Laas und geht morgen im Grünen Trikot ins Rennen.

Heute nicht mehr zu Etappe angetreten war unterdessen Lucas Liß, der zum Auftakt auf den zweiten Platz gesprintet war. Der Rennfahrer vom rad-net ROSE Team war auf der gestrigen Etappe kurz vor dem Ziel schwer gestürzt. Er erlitt dabei eine tiefe Fleischwunde am Knie, eine Rippenprellung sowie Abschürfungen an Hüfte und Ellenbogen.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.014 Sekunden  (radnet)