Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 995 Gäste und 2 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Arne Marit war beim GP du Morbihan am schnellsten. Foto: Sport Vlaanderen-Baloise
16.10.2021 17:02
Marit überrascht beim GP du Morbihan

Grand-Champ (rad-net) - Arne Marit (Sport Vlaanderen-Baloise) hat beim Grand Prix du Morbihan (UCI 1.Pro) für eine kleine Überraschung gesorgt. Nach 176,9 Kilometern rund um Grand-Champ setzte sich der 22-Jährige im Sprint vor den beiden Topstars Bryan Coquard (B&B Hotels-KTM) und Elia Viviani (Cofidis) durch.

Das ganze Rennen über gab es immer wieder Angriffe und erst 15 Kilometer vor dem Ziel waren die letzten Ausreißer vom dezimierten Peloton eingeholt worden. Doch auch auf den letzten Kilometern versuchten noch einige Fahrer zu entkommen, aber unter dem Tempodiktat von B&B Hotels-KTM hatten die Angreifer keine Chance.

In einem spannenden Endspurt war Marit knapp schneller als Coquard und Viviani. Der Belgier feierte damit seinen bislang größten Karriererfolg und den ersten Sieg als Profi.

Das parallel zum Rennen der Männer stattfindene Frauenrennen entschied Chiara Consonni (Valcar-Travel & Service) für sich. Im Sprint von rund 20 Fahrerinnen verwies die Italienerin Charlotte Kool (NXTG) und Silvia Zanardi (Bepink) auf die Plätze zwei und drei.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.016 Sekunden  (radnet)