Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 4062 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


10.06.2011 10:55
Mario Aerts hört auf: Karriereende zum Saisonschluss

Herentals (rad-net) - Der belgische Radprofi Mario Aerts hört auf. Der 36-Jährige, der beim Team Omega-Pharma-Lotto unter Vertrag steht, wird seine Karriere zum Saisonschluss beenden. «Früher als geplant», so Aerts. Grund sind Herzrhythmusstörungen. Ein Abschiedsrennen sei nicht geplant, so der Profi: «Ich möchte einfach mein letztes Rennen fahren und dann ein Glas Wein oder einen Champagner trinken.»

Aerts ist seit 1996 Radprofi und fuhr in den Jahren 2003 und 2004 auch beim Team Telekom und der entsprechenden Nachfolgemannschaft T-Mobile. Er gilt als Spezialist für die Klassiker, war aber auch fünf Mal bei der Tour de France am Start, die er 2002 auf Platz zwei der Bergwertung abschloss. Sein größter Sieg war der beim Flèche Wallonne im Jahr 2002. Insgesamt feierte er vier Profisiege.

Mario Aerts


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.040 Sekunden  (radnet)