Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3728 Gäste und 16 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Moritz Malcharek und Theo Reinhardt (Mitte) gewannen beim Weltcup in Hongkong das Zweiermannschaftsfahren vor Österreich und Japan. Foto: privat
15.05.2021 14:39
Malcharek/Reinhardt gewinnen Zweiermannschaftsfahren in Hongkong

Hongkong (rad-net) - Das deutsche Duo Moritz Malcharek und Theo Reinhardt (beide rad-net ROSE Team) haben am dritten Tag des Bahn-Weltcups in Hongkong im Zweiermannschaftsfahren für den dritten deutschen Sieg gesorgt.

Im 50 Kilometer langen Madison waren Malcharek und Reinhardt stets Herr der Lage und sammelten in fast jeder Wertungsrunde Punkte, zudem vollzogen sie einen Rundengewinn. Am Ende hatten sie 88 Zähler auf ihrem Konto und verwiesen die Österreicher Andreas Müller/Andreas Graf mit 65 Punkten sowie Eiya Hashimoto/Shunsuke Imamura aus Japan mit 51 Punkten mit deutlichem Abstand auf die Plätze zwei und drei.

Es war der dritte deutsche Sieg und die insgesamt siebte Medaille für den BDR. Malcharek hatte bereits gestern im Scratch den zweiten und im Ausscheidungsfahren den dritten Platz belegt. Reinhardt gehörte am ersten Tag zum erfolgreichen BDR-Vierer, der die Goldmedaille gewann.

Morgen findet noch der Omnium-Wettbewerb statt, bei dem Theo Reinhardt an den Start gehen wird. In den Kurzzeitdisziplinen sind keine Deutschen am Start, auch nicht in den Ausdauerdisziplinen der Frauen.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.036 Sekunden  (radnet)