Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3450 Gäste und 22 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


26.08.2023 20:19
Kunz im Kleinen Finale der Einerverfolgung

Cali (rad-net) - Hannah Kunz hat bei der Bahn-Weltmeisterschaft der U19 in Cali in Kolumbien das Kleine Finale in der Einerverfolgung erreicht.

In 2:20,035 Minuten fuhr Kunz in der Qualifikation nicht nur die drittschnellste Zeit, sondern auch deutschen Rekord. Sie pulverisierte die bisherige Bestmarke um fast drei Sekunden. Im Bronzelauf trifft Kunz am heutigen Abend (Ortszeit) auf Felicity Wilson-Haffenden (Australien), die in 2:20,875 Minuten knapp acht Zehntelsekunden langsamer war. Die zweite deutsche Starterin, Pia Grünewald, wurde in 2:24,359 Minuten Neunte.

Bestzeit fuhr Federica Venturelli (Italien) in 2:15,678 Minuten und stellte damit auch einen neuen Weltrekord auf.

Im 500-Meter-Zeitfahren belegten Bente Lürmann (36,133) und Anastasia Kuniß (36,309) die Plätze 14 und 17.

Im Omnium der Junioren liegt Bruno Keßler zur Halbzeit auf Rang zwölf. In den vierteiligen Mehrkampf war ihm mit Platz 16 im Scratch kein optimaler Start gelungen. Doch mit dem dritten Platz im Temporennen konnte er sich nach vorne arbeiten und hat nun 46 Punkte auf dem Konto. Aktueller Spitzenreiter ist Daniil Yakovlev (Ukraine) mit 70 Punkten.

Für das Finale im Punktefahren der Juniorinnen konnte sich Seana Littbarski-Gray souverän qualifizieren. In ihrem Vorlauf belegte sie den dritten Rang, die besten Zehn kamen weiter.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)