Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2703 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Hannah Kunz fährt ab 2024 für das Development-Team von UAE-ADQ. Foto: UAE-Team ADQ
18.10.2023 14:09
Kunz fährt 2024 bei Development-Team von UAE

Lamone (rad-net) - Die Deutsche U19-Meisterin im Straßenrennen und Zeitfahren, Hannah Kunz, wird kommende Saison für das Development-Team von UAE-ADQ fahren. Dies teilte die Mannschaft jetzt mit.

«Ich denke, das UAE Development-Team wird mir helfen, meine Ziele zu erreichen», wird Kunz in einer Mitteilung zitiert. «Mein Traum ist es, in der WorldTour zu fahren. Durch die Partnerschaft des UAE Development-Teams mit dem UAE-Team ADQ besteht eine großartige Gelegenheit, zu wachsen und diesen Traum zu verwirklichen.»

Kommendes Jahr wolle sie den nächsten Entwicklungsschritt gehen und sich weiter verbessern. «Ich freue mich auch darauf, viele neue Erfahrungen zu sammeln und hoffe, meine Teamkolleginnen auf die bestmögliche Art und Weise unterstützen zu können.»

Kunz ist nicht nur nationale Meisterin, auch auf internationaler Ebene zeigte sie 2023 gute Leistungen, unter anderem mit Bronze bei den Zeitfahr-Europameisterschaften und EM-Silber mit der Mixed-Staffel sowie dem sechsten Platz bei den Zeitfahr-Weltmeisterschaften. Außerdem wurde sie Achte bei der Straßen-EM und Gesamtfünfte der Watersley Ladies Challenge.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.008 Sekunden  (radnet)