Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Universum
radlabor
iQ athletik
STAPS
XP - Sport
Fokus:Diagnostik
waytowin
weitere Institute
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 4038 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Die Teamfahrer von Bora-hansgrohe dürfen sich in Zukunft auf alkoholfreie Erfrischungen der deutschen Traditionsbrauerei freuen. Foto: BORA-hansgrohe/VeloImages
30.01.2017 16:23
Krombacher mit «o,0%» neuer Partner von Bora-hansgrohe

Raubling (rad-net) - Die Brauerei Krombacher ist mit ihrem neuen Produkt «o,0%» neuer Partner des deutschen WorldTour-Teams Bora-hansgrohe. Neben den großen Ballsportarten Fußball und Handball investiert die deutsche Traditionsbrauerei damit erstmals in den Radsport.

Neben hoch entwickelter Sportnahrung steht den Fahrern von Bora-hansgrohe nun eine weitere Alternative zur Verfügung, um Dehydrierung schmackhaft auszugleichen. Als offizieller Sponsor des Teams stellt Krombacher ab der Saison 2017 ein Pils sowie ein Weizen mit 0,0 Prozent Alkohol als isotonischen Durstlöscher zur Verfügung. «In unserer Philosophie ride.natural sind klassische Softdrinks ein No-Go. Für unsere Fahrer ist es daher immer gut eine Alternative bei gesunden Getränken zu haben. Mit dem 'o,0%' haben wir einen perfekten Fit zwischen Krombacher und Team gefunden», freut sich Teammanager Ralph Denk über die neue Partnerschaft.

«Als Teammanager bin ich aber aus einem anderen Grund sehr stolz auf diese Partnerschaft. Krombacher ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für Fußball oder Handball, zusätzlich Presenter für die Formel 1 bei RTL. Es ist ein schönes Zeichen für den deutschen Radsport, wenn solche Unternehmen nun in unsere Sportart investieren. Dass die Wahl von Krombacher auf unser Team Bora-hansgrohe gefallen ist, freut mich wirklich sehr. Ich hoffe, dass in den nächsten Jahren weitere deutsche Leitbetriebe wieder bereit sind, den Radsport in Deutschland zu unterstützen.»

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.037 Sekunden  (radnet)