Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 457 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Alexander Krieger verletzte sich bei einem Trainingsunfall schwer. Foto: Alpecin-Fenix
05.01.2021 15:58
Krieger: «Ich komme wieder»

Stuttgart (rad-net) - Alexander Krieger hat das Krankenhaus verlassen können. Der 29-Jährige war vor Weihnachten in einen Verkehrsunfall verwickelt und zog sich dabei mehrere Frakturen im Gesicht, einen komplizierten Bruch im rechten Arm sowie einen Bruch am linken Ellenbogen zu.

Der Rennfahrer von Alpecin-Fenix wurde direkt nach dem Unfall operiert und konnte die Weihnachtsfeiertage zuhause verbringen. Danach musste Krieger aber noch einmal unters Messer. «Ich bin froh zu sagen, dass die Operationen abgeschlossen sind. Ärzte, Krankenschwestern und alle anderen Beteiligten haben einen tollen Job gemacht», schrieb Krieger auf Instagram.

Es sei noch ein langer Weg, aber er freue sich bereits darauf, wieder in die Pedale treten zu können. «Aber ich komme wieder», so der gebürtige Stuttgarter.

Wie sich der Unfall ereignete ist bislang nicht bekannt.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.008 Sekunden  (radnet)