Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2053 Gäste und 15 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Crossrennen können eine matschige Angelegenheit sein. Foto: Archiv/Michael Deines
14.10.2023 18:30
Krahl Zweite beim «Querfeldrhein» in Düsseldorf

Düsseldorf (rad-net) - Judith Krahl (Heizomat-Kloster Kitchen) hat bei dem Cyclo-Cross-Rennen der UCI-Kategorie C2 «Querfeldrhein» in Düsseldorfn, das zugleich der fünfte Lauf der «Cyclo-Cross Bundesliga presented by Bikebeat» war, den zweiten Platz belegt. Schneller als die Deutsche Meisterin war nur die Italienerin Francesca Baroni (Hubo-Remotive). Bei den Männern gewann Lander Loockx aus Belgien.

Krahl hatte sich gemeinsam mit Baroni abgesetzt und musste sich ihr im Schlussspurt geschlagen geben. Mit 37 Sekunden Rückstand belegte das belgische Nachwuchstalent Xaydee van Sinaey (Crelan-Corendon) den dritten Platz. Lea Lützen belegte den fünften Platz.

Loockx setzte sich als Solist mit einer halben Minute Vorsprung vor seinem Landsmann Arne Vrachten und Lars Sommer (Heizomat-Kloster Kitchen), die den zweiten Platz auf den letzten Metern unter sich ausmachten, durch. Bester Deutscher war Marcel Meisen (Stevens) auf Rang neun.

In der U19 gab es ebenfalls ausländische Sieger. Das Rennen der Junioren entschied Neo Tielens aus Belgien für sich, bei den Juniorinnen war seine Landsfrau Shanyl De Schoesitter am schnellsten. Für die beste deutsche Platzierung im Nachwuchsbereich sorgte Kaija Budde als Fünfte. Bester Junior war Max Heiner Oertzen auf Rang neun.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.020 Sekunden  (radnet)