Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 642 Gäste und 14 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


31.10.2022 15:34
Kluge und Reinhardt starten beim Sechstagerennen in Gent

Gent (rad-net) - Vom 15. bis 20. November findet in Gent das erste Sechstagerennen der Saison statt. Die Veranstalter haben nun die ersten Teilnehmer bekannt gegeben und auf der Startliste finden sich auch die Europameister im Zweiermannschaftsfahren, Roger Kluge und Theo Reinhardt, wieder.

Im vergangenen Jahr war Kluge an der Seite von Jasper de Buyst beim neuerlichen Sieg des belgischen Duos Kenny de Ketele/Robbe Ghys Zweiter geworden. 2019 startete Kluge auch schon mit Reinhardt. Damals belegten die beiden Deutschen hinter De Ketele/Ghys und Jasper de Buyst/Tosh van der Sande Rang drei.

De Buyst fährt dieses Jahr gemeinsam mit Iljo Keisse, der im 't Kuipke von Gent sein letztes Sechstagerennen bestreiten wird, ehe er mit einem Abschiedsrennen, das am 24. November ebenfalls in Gent stattfindet, seine Karriere beendet. Keisse konnte bislang sechs Mal in Gent gewinnen, 2007 und 2008 an der Seite von Robert Bartko.

Letzter deutscher Sieger war Leif Lampater, der 2013 mit De Buyst erfolgreich war.

Außerdem stehen vier Weltmeister auf der Startliste von Gent. Punktefahr-Weltmeister Yoeri Havik geht gemeinsam mit Fabio van den Bossche ins Rennen, Omnium-Weltmeister Ethan Hayter wird eine Paarung mit Fred Wright bilden. Lotte Kopecky und Shari Bossuyt, die das Regenbogentrikot im Zweiermannschaftsfahren holten, starten am 18. und 19. November im Ladies Cup.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.012 Sekunden  (radnet)