Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1987 Gäste und 11 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Andreas Klöden (l) und Jan Ullrich beim Team-Empfang in Bonn.
26.07.2004 15:08
Keine Ruhepause für Tour-Stars - Armstrong in Bühl

Berlin (dpa) - Ohne Ruhepause gehen die Top-Fahrer der Tour de France bereits in dieser Woche wieder bei verschiedenen Rennen an den Start.

Der sechsmalige Tour-Sieger Lance Armstrong (USA) tritt am 31. Juli beim Paarzeitfahren in Bühl zusammen mit seinem russischen Teamkollegen Wjatscheslaw Jekimow an. Das teilte der Veranstalter mit. Zum Feld der jeweils zehn Männer- und Frauen-Paare gehören außerdem die CSC-Profis Jens Voigt aus Berlin mit Bobby Julich (USA) und der Tour-Dritte Ivan Basso (Italien) mit Jörg Jaksche aus Ansbach.

Das deutsche Team T-Mobile hat für Bühl nicht gemeldet, konzentriert sich auf andere Rennen. Dazu gehört der Weltcup «HEW Cyclassics» am 1. August in Hamburg. Der Tour-Zweite Andreas Klöden, Jan Ullrich und Erik Zabel sind in Hamburg am Start. Der Weltcup-Spitzenreiter Davide Rebellin (Italien) vom Team Gerolsteiner dürfte bemüht sein, seine Führung zu behaupten oder weiter auszubauen.

Zuvor sind Klöden und Ullrich in Österreich aktiv und nehmen am 27. Juli in Graz sowie zwei Tage später in Mayrhofen an Kriterien teil. Team-Kollege und Sprint-Spezialist Erik Zabel absolviert die «Tour de Neuss» am 28. Juli und 24 Stunden später das City-Radrennen in Duisburg. In Neuss starten neben Zabel auch Voigt und Rolf Aldag. Am 30. Juli steht die «Nacht von Hannover» mit Ullrich und Zabel auf dem Programm.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.034 Sekunden  (radnet)