Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 503 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Lennard Kämna ist Bremens Sportler des Jahres 2019. Foto: Bora-hansgrohe
24.06.2020 09:59
Kämna Bremens Sportler des Jahres 2019

Bremen (rad-net) - Lennard Kämna ist in Bremen zum Radsportler des Jahres gewählt worden. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Gewinner mit einigen Wochen Verspätung und in deutlich kleinerem Rahmen geehrt.

Kämna, der allerdings bei der Preisverleihung nicht dabei sein konnte, da er sich derzeit mit seinem Team Bora-hansgrohe im Trainingslager befindet, setzte sich vor dem zweifachen Schwimm-Weltmeister Florian Wellbrock und Eishockey-Crack Jan Urbas von den Fischtown Pinguins. Der 23-Jährige überzeugte mit seinem starken Auftritt bei der Tour de France 2019.

«Ich freue mich natürlich riesig, Bremens Sportler des Jahres geworden zu sein. Es ist immer schön, wenn man den Support aus der Heimat hat und sieht, dass dort Erfolge anerkannt werden und man gesehen wird. Ich wäre supergern persönlich in Bremen gewesen und hätte den Preis entgegengenommen, das ist gerade aber leider nicht möglich», so Kämna.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.020 Sekunden  (radnet)