Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 1696 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Iserbyt und Brand setzten ihre Siegesserien beim Telenet Superprestige im belgischen Boom fort. Foto: Archiv
06.12.2020 19:06
Iserbyt und Brand gewinnen den Telenet Superprestige in Boom

Boom (rad-net) - Eli Iserbyt (Pauwels Sauzen-Bingoal) und Lucinda Brand (Telenet Baloise Lions) haben am heutigen Sonntag den Telenet Superprestige Boom für sich entschieden. Iserbyt verzeichnete damit nach dem Telenet Superprestige in Ruddervoorde bereits den zweiten Sieg in dieser Serie, während Brand schon in Niel und Merksplas erfolgreich war.

Iserbyt setzte sich in einem spannenden Finale gegen seinen Teamkollegen Michael Vanthourenhout durch. Mit einer Gesamtzeit von 1:02:05 Stunden kam der Belgier 15 Sekunden vor seinem zweitplatzierten Landsmann im Ziel des Superprestigecross an. Toon Aerts (Telenet Baloise Lions) lag weitere sechs Sekunden zurück und wurde Dritter.

Wout van Aert (Team Jumbo-Visma) erreichte das Ziel mit einem Rückstand von 32 Sekunden auf den Erstplatzierten und musste sich heute mit dem vierten Platz zufriedengeben.

Bei dem Rennen der Frauen hatte erneut die Niederländerin Lucinda Brand die Nase vorn. Sie erreichte nach 46:44 Minuten das Ziel und setzte damit ihre Siegesserie von Kortrijk und Tabor fort. Die 31-Jährige verzeichnete im Ziel einen Vorsprung von zehn Sekunden auf die Zweitplatzierte Ceylin Del Carmen Alvarado (Alpecin-Fenix) und 45 Sekunden auf die Dritte, Denise Betsema (Pauwels Sauzen-Bingoal).

Das Juniorenrennen der Männer war aufgrund der Corona-Krise und den verschärften Maßnahmen in Belgien, bereits im Voraus abgesagt worden.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.016 Sekunden  (radnet)