Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
BMX
BMX-Bundesliga
Termine
Generalausscheribungen
Ranglisten
SpO / WB
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1478 Gäste und 8 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


09.10.2022 22:07
Iserbyt gewinnt ersten Cross-Weltcup der Saison

Waterloo (rad-net) - Eli Iserbyt (Pauwels Sauzen-Bingoal) hat beim Auftakt des Cross-Weltcups einen souveränen Sieg eingefahren. Der Belgier siegte nach einem langen Solo.

Zu Beginn des Rennens setzten sich Lars van der Haar (Baloise-Trek Lions) und Iserbyt an die Spitze des Feldes und diktierten das Tempo, wodurch sich das Feld weit auseinanderzog. Doch Iserbyt ging es offenbar nicht schnell genug und bereits in der zweiten Runde fuhr er der Konkurrenz auf und davon. Fortan drehte der ehemalige Europameister alleine seine Runden.

Zwei Runden später machte sich Laurens Sweeck (Crelans-Fristads) alleine auf die Verfolgung des Spitzenreiters. Zwar kam er noch einmal bis auf zehn Sekunden heran, musste schließlich aber einsehen, dass Iserbyt an diesem Tag nicht zu schlagen war. Mit 32 Sekunden Rückstand überquerte er als Zweiter den Zielstrich.

Um Platz drei kämpften noch drei Fahrer. Van der Haar, Thibau Nys (Baloise-Trek Lions) und Michael Vanthourenhout (Pauwels Sauzen-Bingoal) hatten sich zusammengefunden und machten den letzten Podestplatz im Sprint unter sich. Van der Haar hatte die größten Kraftreserven und setzte sich mit 1:18 Minuten Rückstand zu Iserbyt durch.

Am kommenden Wochenende findet noch ein weiterer Weltcup-Lauf in den USA statt. Schauplatz des zweiten Rennens ist dann Fayetteville im US-Bundesstaat Arkansas.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.036 Sekunden  (radnet)