Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 804 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Eli Iserbyt verlängerte seinen Vertrag bei Pauwels Sauzen-Bingoal. Foto: Pauwels Sauzen-Bingoal
30.12.2019 14:30
Iserbyt bleibt noch mindestens fünf Jahre bei Pauwels Sauzen-Bingoal

Brüssel (rad-net) - Eli Iserbyt und das Team Pauwels Sauzen-Bingoal werden noch mindestens fünf Jahre zusammenarbeiten. Der belgische Querfeldein-Spezialist hat seinen laufenden Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre bis Ende 2024 verlängert.

Der 22-Jährige, der schon zweimal U23-Weltmeister im Cross war, hat sich in dieser Saison bei den Profis durchgesetzt. So hat er in diesem Jahr bereits sieben Siege eingefahren, darunter bei den Weltcups in Iowa, Waterloo und Bern. Bei der DVV Trofee liegt er nach fünf Rennen ebenfalls an der Spitze.

«Gemeinsam mit den Sponsoren denken wir langfristig nach», sagt Manager Jürgen Mettepenningen in einer Pressemitteilung. «Es gab eine klare Vision für die Zukunft Elis bei seiner Ankunft im Jahr 2016, ebenso wie diese Vertragsverlängerung. Ich gehe davon aus, dass Eli nicht nur sein derzeitiges Niveau halten wird, sondern dass er angesichts seines Alters nur besser wird. Es gibt nur wenige Fahrer, die sieben prestigeträchtige Crossrennen in dem Alter gewinnen können.»

Weiter sagte Mettepenningen: «Eli, zusammen mit Michael Vanthourenhout und Laurens Sweeck, sind drei, mit denen wir langfristig planen können und mit denen wir noch große Siege erzielen werden. Die langfristige Planung des Teams sorgt für Stabilität und das Selbstvertrauen, sich weiterzuentwickeln.»

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.011 Sekunden  (radnet)