Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2082 Gäste und 2 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


In den vergangenen Tagen rollte die Tour of Kosovo. Foto: Archiv/Thibault Camus/AP
19.07.2021 10:14
Holler Dritter der Kosovo-Rundfahrt

Morinë (rad-net) - Nikodemus Holler (Bike Aid) hat Tour of Kosovo (UCI 2.2) auf dem dritten Gesamtrang beendet. Den Gesamtsieg feierte Tristan Delacroix (Sprinter Nice Metropole).

Holler hatte sich bereits als Tagessiebter auf der ersten Etappe in eine gute Ausgangslage für das Gesamtklassement gebracht. Er war dort Teil einer Ausreißergruppe, die fast zwei Minuten vor dem Feld das Ziel erreichte. Delacroix gewann das Teilstück und übernahm damit auch das Führungstrikot.

Auf dem letzten Teilstück von Hani i Elezit nach Morinë über 155 Kilometer hatte es Holler wieder in eine rund 20 Fahrer große Spitzengruppe geschafft, die über neun Minuten Vorsprung aufs Peloton herausholte. Zwar büßte er auf den letzten Kilometern ein paar Sekunden auf Tagessieger Paul Hennequin (Sprinter Nice Metropole), der vor Joost Nat (Global Cycling Team) und Hollers Teamkollegen Adne van Engelen gewann, ein, doch als Zwölfter konnte er sich auf den dritten Rang des Gesamtklassements verbessern.

Delacroix war ebenfalls in der Spitzengruppe vertreten und verteidigte damit seine Spitzenposition im Gesamtklassement. Er siegte mit drei Sekunden Vorsprung vor Ylber Sefa (Albanien) und 20 Sekunden vor Nikodemus Holler. Adne van Engelen verbesserte sich auf den sechsten Rang und wies nach drei Etappen 1:26 Minuten Rückstand auf.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.025 Sekunden  (radnet)