Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2397 Gäste und 24 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Ethan Hayter gewann die dritte Etappe der Settimana Internazionale Coppi e Bartali. Foto: Ineos Grenadiers
25.03.2021 15:35
Hayter holt Etappensieg bei Settimana Coppi e Bartali

Riccione (rad-net) - Ethan Hayter (Ineos Grenadiers) hat die dritte Etappe der Settimana Internazionale Coppi e Bartali (UCI 2.1) gewonnen. Nach 139 Kilometern mit Start und Ziel in Riccione war der Brite vor Shane Archbold (Deceuninck-Quick Step) und Nick Schultz (BikeExchange) am schnellsten.

Früh hatten sich sieben Ausreißer mit bis zu sechs Minuten Vorsprung abgesetzt, von denen aber nur Antonio Nibali (Trek-Segafredo) und Edoardo Zardini (Vini Zabù) übrig blieben. Es war aber nur noch eine Frage der Zeit, bis die beiden Italiener eingeholt wurden. Das Feld ließ das Duo aber an der langen Leine und holte es erst acht Kilometer vor dem Ziel zurück.

Im Sprint verwies Hayter Archbold und Schultz auf die Plätze zwei und drei und schob sich damit in der Gesamtwertung auf den zweiten Rang. Der Brite liegt, genauso wie Schultz und sein Teamkollege Ivan Ramiro Sosa auf den Plätzen drei und vier, eine Sekunde hinter Jonas Vingegaard (Jumbo-Visma), der seine Führung verteidigte.

Morgen steht eine 154,8 Kilometer lange Etappe in dem Kleinstaat San Marino auf dem Programm.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.030 Sekunden  (radnet)