Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1864 Gäste und 2 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Ethan Hayter (Mitte) gewann das Punktefahren in Cottbus vor Moritz Malcharek (li.) und Kenny de Ketele. Foto: Frank Hammerschmidt/Cottbuser Nächte
09.08.2019 08:42
Hayter gewinnt Punktefahren in Cottbus vor Malcharek

Cottbus (rad-net) - Der Brite Ethan Hayter hat zum Auftakt der 7. Cottbuser Nächte im Radstadion Cottbus am Donnerstagabend überlegen das Punktefahren der Elite gewonnen. Der Weltmeister in der Mannschaftsverfolgung von 2018 setzte sich in dem in dem C1-dotierten Rennen über 40 Kilometer mit 93 Punkten vor Moritz Malcharek (LKT-Team Brandenburg), der auf 55 Punkte kam, durch. Kenny de Ketele belegte (Belgien) mit 48 Punkten den dritten Platz vor dem amtierenden Weltmeister Jan-Willem van Schip (47/Niederlande). In dem hochklassig besetzten Rennen waren Fahrer aus elf Nationen am Start.

Im Madison über 80 Runden siegten zuvor die beiden Niederländer Jan-Willem van Schip/Wim Stroetinga (32 Punkte) vor den amtierenden Europameistern Kenny de Ketele/Robbe Ghys (25/Belgien)) und Ethan Hayter/Oliver Wood (22/Großbritannien). Im Einladungswettkampf der Sprinter ging der Tagessieg an den vierfachen Weltmeister Maximilian Levy aus Cottbus.

Am Freitag steht das Omnium der Männer im Programm. Bei den Frauen ist das Zweiermannschaftsfahren der Höhepunkt des Tages.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.021 Sekunden  (radnet)