Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Trial
Vereine
Termine
Wettkampfbest.
Generalausschr.
Meisterschaft
Kommissäre/Trainer
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 3607 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


14.10.2007 18:22
Hallen-Radsport: Robin Hartmann holt sich den Titel

Elsenfeld (rad-net) - Zehn Titel im Kunstradsport dazu Meisterrunde und Bundesliga-Aufstigsrunde im Radball und Radpolo: Für die Hallenradsportler gab es am Freitag und Samstag in Elsenfeld volles Programm. Im Mittelpunkt der Kunstradsportwettbewerbe standen vier Wochen vor der Weltmeisterschaft in Winterthur dabei die WM-Disziplinen.

Im Einer-Kunstfahren gab es sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen neue Titelträger. Robin Hartmann (Nufringen) schaffte endlich den lang ersehnten Titelgewinn vor Lokalmatador David Schnabel (Soden), während Corinna Hein (Mörfelden) nach einjähriger Pause ein eindrucksvolles Comeback feierte.

Im Zweier-Kunstfahren der Männer hatten Viktor Volk/Manuel Huber (Kirchdorf) erstmals die Nase vorn, während die Vize-Weltmeister Felix und Jonas Niederberger (Nattheim) auf den zweiten Platz kamen. Neulinge bei der DM waren Jasmin Soika und Katharina Wurster (Mergelstetten), die auf Anhieb in der Eliteklasse der Frauen – in Abwesenheit der verletzten Titelverteidiger Schultheiss/Sprinkmeier – auf Rang eins kamen. Silber ging an Simone und Sarina Heimpel (Muttenweiler).

Im Radball verteidigten überraschend die Brüder Holger und Jens Krichbaum (Darmstadt-Eberstadt) den Titel. Auf Rang zwei endete das Duo Rico Rademann/Timo Kesch (Ehrenberg) vor den Weltmeistern Thomas Abel/Christian Heß (Hechtsheim).

Ergebnisse ...


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.033 Sekunden  (radnet)