Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3833 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


23.03.2023 17:13
Groves holt Sprintsieg bei Katalonien-Rundfahrt

Sabadell (rad-net) - Kaden Groves van Alpecin-Deceuninck hat die vierte Etappe der Volta a Catalunya gewonnen. Der Australier von Alpecin-Deceuninck setzte sich nach 188,2 Kilometern von Llívia nach Sabadell im Massensprint durch. Primož Roglič (Jumbo-Visma) verteidigte seine Führung.

In der Anfangsphase der Etappe gab es mehrere Angriffe, aber zunächst konnten sich keine Fahrer absetzen. Er nach dem ersten Anstieg, der nach rund 25 Kilometern überquert wurde, löste sich eine Fünfergruppe. Ihr Vorsprung stieg schnell auf drei Minuten an, während Ineos Grenadiers, Cofidis und Alpecin-Deceuninck die Tempoarbeit im Feld machten. Am Fuße des letzten Anstiegs, 35 Kilometer vor dem Ziel, war der Abstand noch eine Minute, und auch auf dem Gipfel lagen die Angreifer noch vorne. Vier Kilometer vor dem Ziel war ihre Flucht allerdings dann doch beendet.

Auf der leicht ansteigenden Zielgeraden war Groves am schnellsten. Er setzte sich vor Bryan Coquard (Cofidis) und Corbin Strong (Israel-Premier Tech) durch.

In der Gesamtwertung gab es keine Veränderungen, nachdem Roglič als 15. ebenfalls mit dem Hauptfeld ins Ziel kam. Der Slowene liegt weiterhin zeitgleich vor Remco Evenepoel (Soudal-Quick Step) und 19 Sekunden vor Giulio Ciccone (Trek-Segafredo).

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.033 Sekunden  (radnet)