Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1072 Gäste und 10 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Hanna Geiser verteidigte in Erlangen und Nürnberg ihre Führung in der Jugendsichtung. Foto: Henning Angerer
02.09.2021 15:45
Geiser und Bengelsdorf führen in der Jugendsichtung

Frankfurt (rad-net) - Der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) hat nun die Gesamtstände in der «BDR-Jugendsichtung powered by Müller – Die lila Logistik» nach den Rennen im Rahmen der Deutschland-Tour beziehungsweise auf dem Sachsenring veröffentlicht. Während Hanna Geiser (RSC Biberach) in der weiblichen Jugend U17 ihre Führung verteidigte, gibt es bei den Jungen U17 einen neuen Sitzenreiter.

Mit Rang zwei hinter Hannes Rohrmann (Dresdner RC 1898) beim 77. Sachsenringradrennen konnte Lui Bengelsdorf (RSC Cottbus) die Führung in der Nachwuchssichtung übernehmen. Mit 74 Punkten liegt er nun einen Zähler vor seinem Vereinskameraden Paul Fietzke, der zuvor die Spitzenposition innehatte. Mit 67 Punkten folgt Rohrmann auf Rang drei.

Geiser, die in Erlangen Elfte wurde und in Nürnberg auf Platz zwei spurtete, hat 99 Punkte auf dem Konto und liegt damit vor den beiden mut 76 Zählern punktgleichen Hannah Kunz und Jule Märkl (beide RSC Linden).

Das nächste und letzte Sichtungsrennen der Serie 2021 findet in Langenhangen am 11. September im Rahmen der Deutschen Zeitfahr-Meisterschaft der U17-Klasse statt.

Gesamtstände ...


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.028 Sekunden  (radnet)