Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 4336 Gäste und 17 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


29.04.2012 17:34
Gärtringen bleibt in der 1. Radball-Bundesliga vorn

Halle (rad-net) - Der 4. Spieltag der 1. Radball-Bundesliga wurde am Sonntag in Halle/Saale komplettiert. Die Hürde von 34 Tabellen-Punkten vom Vortag des RV Gärtringen war für den Deutschen Meister 2010 und 2011 SV Ehrenberg mit Mike Pfaffenberger und Rico Rademann zu hoch. SV Ehrenberg wurde nach den souveränen Erfolgen über LRV Cottbus mit Jan Pannach und Carsten Dobs mit 10:0 Toren und 4:0 über SV Nordshausen mit Andreas Reichenbacher und Christian Gallinger vom RVS Obernfeld mit Andre und Manuel Kopp gestoppt. Mit 0:6 Toren fiel die Niederlage sogar recht deftig aus und das folgende 4:4 gegen die gegen den Abstieg kämpfende Heimmannschaft RSV Zscherben mit Oliver Uhlirsch und Michael Gerdes brachte einen weiteren Rückschlag.

Zur Mannschaft des Spieltags votierte RVS Obernfeld, das alle möglichen zwölf Punkte erkämpfen konnte und sich nun wieder nach vorn auf Rang drei hinter RV Gärtringen und SV Eberstadt schieben konnte.

In der Abstiegszone kassierte Aufsteiger LRV Cottbus vier weitere Niederlagen und wird nicht mehr zu retten sein. KRC Leipzig mit Nils Dreyhaupt und Sven Broedel hat mit sechs Pluspunkten aus drei Spielen sich etwas Luft verschafft und hat nun zum Abstiegsplatz zehn ein Polster von fünf Punkten. SV Nordshausen schaffte den Pflichtsieg über LRV Cottbus und steht mit 13 Punkten denkbar knapp oberhalb der Abstiegslinie von zwölf Punkten, die momentan bei RSV Waldrems und RSV Zscherben getrennt durch die Tordifferenz auf den Abstiegsrängen zehn und elf liegen.

Die Saison wird mit dem 5. Spieltag bereits am kommenden Sonnabend um 14 Uhr in Obernfeld und Darmstadt-Eberstadt fortgesetzt.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.040 Sekunden  (radnet)