Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 893 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Luisa Artmann und Theresa Sielemann vom RSV Frellstedt. Foto: RSV Frellstedt
13.03.2023 10:03
Frellstedt gewinnt erneut Radpolo-Deutschlandpokal

Ginsheim (rad-net) - Der RSV Frellstedt mit Theresa Sielemann und Luisa Artmann hat den Deutschlandpokal Radpolo 2023 gewonnen. Damit wiederholte das Duo seinen Vorjahreserfolg.

Schon in der Vorrunde war Frellstedt in Gruppe 1 die beste Mannschaft. Sie gewannen 6:4 gegen die RSG Ginsheim 1 (Anna und Lisa Guthmann) und 8:3 gegen den Reideburger SV 2 (Lea Proske/Laura Herrmann), und da der Tollwitzer RSV (Caroline Opitz/Cindy Schüßler) kurzfristig nicht an dem Turnier teilnehmen konnte, wurde auch die Begegnung mit einem 5:0-Sieg gewertet. Ebenfalls auf optimale neun Punkte kam der Reideburger SV 1 (Kristin Nadpor/Kristin Hesselbarth), der in Gruppe 2 den RSV Jänkendorf (Tina und Luise Filter) 6:2, die RSG Ginsheim 3 (Vanessa Mauckner/Klara Guthmann) 11:7 und die RSG Ginsheim 2 (Sarah und Nadine Müller) 6:4 besiegte.

Im Halbfinale traf Frellstedt auf Ginsheim 2. In einem umkämpften Spiel setzte sich Frellstedt mit 6:5 Toren durch. Das zweite Halbfinale entschied der Reideburger SV 1 gegen die eigene zweite Mannschaft 7:3 für sich.

Im Finale ließ Frellstedt dann keine Zweifel aufkommen und fuhr gegen Reideburg 1 einen klaren 6:1-Sieg ein. Das Kleine Finale um Platz drei entschied Ginsheim 2 ebenso deutlich für sich. Das Duo setzte sich 7:1 durch.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.044 Sekunden  (radnet)