Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 496 Gäste und 3 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


03.09.2020 11:00
«Fragt den Kämna!»: Stellt eure Fragen an Tour-Teilnehmer Lennard Kämna

Hagen (rad-net) - Lennard Kämna bestreitet in diesen Tagen seine zweite Tour de France. Dort soll er beim Team Bora-hansgrohe als Helfer seinen Kapitän Emanuel Buchmann unterstützen, hofft aber auch, selber mal seine Chance ergreifen zu können.

Wir dürfen Lennard bei der Frankreich-Rundfahrt ein Stück begleiten und geben euch in den kommenden zwei Wochen die Möglichkeit, ihm Fragen zu stellen. Gibt es etwas, was ihr schon immer einmal einen Radprofi oder einen Tour-Teilnehmer fragen wolltet? Oder gibt es etwas, was ihr schon immer einmal von Lennard Kämna wissen wolltet?

Schreibt uns eine Email an tourfragen@rad-net.de und wir werden ihm an den beiden Ruhetagen mit euren Fragen interviewen. Lennard Kämnas Antworten gibt es natürlich dann hier auf rad-net zu lesen.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.017 Sekunden  (radnet)