Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 448 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Europameister Eli Iserbyt startet in Hulst. Foto: Pauwels Sauzen-Bingoal
03.01.2021 09:44
Europameister Iserbyt kann beim Weltcup in Hulst starten

Hulst (rad-net) - Eli Iserbyt (Pauwels Sauzen-Bingoal) wird am heutigen Sonntag beim Cross-Weltcup in Hulst starten. Der Europameister bekam grünes Licht, nachdem er nach dem X2O Trofee-Rennen in Baal wieder Probleme mit seinem Ellenbogen hatte.

Der 23-jährige Iserbyt war beim Superprestige in Heusden-Zolder (Belgien) schwer gestürzt und verletzte sich dabei am Ellenbogen. Auf eine Teilnahme tags darauf beim Weltcup in Dendermonde (Belgien) verzichtete Iserbyt, gab aber am Neujahrstag in Baal sein Comeback. Dort wurde er direkt wieder Vierter, aber die Belastung des Rennens hatte offenbar Auswirkungen auf seinen Ellenbogen, weswegen ein Start in Hulst zunächst unsicher war.

Im Weltcup hat der Flame ohnehin keine Chance mehr auf eine gute Platzierung im Gesamtklassement. Er rangiert derzeit auf dem 13. Rang.

Der vorletzte Weltcup-Lauf startet um 13:40 Uhr mit dem Rennen der Frauen. Die Männer gehen um 15:05 Uhr auf die Strecke.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.016 Sekunden  (radnet)