Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3535 Gäste und 2 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Das Vlaams Wielercentrum Eddy Merckx ist am Wochenende Schauplatz des «Belgian Open Track Meeting». Foto: Wikimedia Commons/CC BY-SA 3.0/Demeester
13.04.2021 17:46
Erstes großes Bahn-Meeting seit Ausbruch der Corona-Pandemie in Gent

Gent (rad-net) - Am kommenden Wochenende findet auf der Radrennbahn in Gent das «Belgian Open Track Meeting» statt. Es wird - abgesehen von der U23- und U19-Europameisterschaft im vergangenen Herbst - das erste große Bahnrennen für die Elite seit der Bahn-Weltmeisterschaft in Berlin und dem Ausbruch der Corona-Pandemie sein. Ein entsprechend starkes internationales Starterfeld hat sich angekündigt.

Große Rennfahrerinnen und Rennfahrer wie Kenny de Ketele, Jan Willem van Schip, Benjamin Thomas, Morgan Kneisky, Elia Viviani, Jason und Laura Kenny, Katie Archibald, Kirsten Wild, Jolien D'Hoore, Lotte Kopecky sowie Leizitia Paternoster stehen auf der Meldeliste. Deutsche werden hingegen nicht am Start sein.

Für viele der Bahn-Spezialisten sind die Wettbewerbe vom 16. bis 18. August im Vlaams Wielercentrum Eddy Merckx der Auftakt in die olympische Saison. Auf dem Programm stehen für die Elite-Fahrerinnen und -Fahrer die Disziplinen Omnium, Zweiermannschaftsfahren, Punktefahren, Scratch, Ausscheidungsfahren, Sprint und Keirin. Alle Rennen zählen in die UCI-Kategorie CL1.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.032 Sekunden  (radnet)