Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Termine heute
Termine Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3602 Gäste und 18 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Elizabeth Deignan führt bei der Women's Tour. Foto: Trek-Segafredo
14.06.2019 17:22
Erneut Führungswechsel bei Women's Tour

Builth Wells (rad-net) - Liane Lippert (Sunweb) hat nach nur einem Tag ihr Führungstrikot bei der 6. OVO Energy Women's Tour (UCI 2.WWT) an Elizabeth Deignan (Trek-Segafredo) abgeben müssen. Die Britin feierte ihren ersten Sieg seit sie nach der Geburt ihrer Tochter Orla ins Renngeschehen zurückgekehrt war.

Von Anfang an war das Tempo hoch. Zehn Fahrerinnen gelang es früh, ein Loch zu reißen. Das Peloton war jedoch mit der Zusammensetzung der Gruppe nicht zufrieden und nach vierzig Kilometern wurden die Ausreißerinnen eingeholt. Kurz danach bildete sich eine neue Führungsgruppe mit vier Frauen, denen bis zu drei Minuten Vorsprung gewährt wurde. Eine Fahrerin musste auf den letzten vierzig Kilometern reißen lassen, aber auch der Rest der Gruppe wurde 20 Kiloemter später wieder gestellt.

Und dann gab es wieder eine Attacke: Katarzya Niewiadoma (Canyon-Sram) sowie Deignan und ihre Teamkollegin Elisa Longo Borghini setzten sich ab. Das Trio machte mit rund 20 Sekunden Vorsprung auf die nächsten Verfolgerinnen den Sieg unter sich aus. Deignan setzte sich vor Niewiadoma und Longo Borghini durch. Lippert kam als 22. mit 2:19 Minuten Rückstand ins Ziel.

In der Gesamtwertung führt Elizabeth Deignan nun mit einer Sekunde Vorsprung auf Niewiadoma und 32 Sekunden vor Amy Pieters (Boels-Dolmans).

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)