Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 545 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Marion Fromberger (Startnummer 1) beim Weltcup in Graz 2019. Foto: Archiv/Erhard Goller
12.11.2020 09:13
Eliminator-Weltcup in Dubai abgesagt - Finale in Barcelona

Dubai (rad-net) - Das Finale des Eliminator-Weltcups in Dubai ist abgesagt worden. Wie der Weltradsportverband UCI mitteilte, sei der Wettbewerb aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht durchführbar.

Der Weltcup-Lauf in Dubai war ursprünglich für den 6. März geplant und war aufgrund der Corona-Pandemie schon auf den 20. November verschoben worden. Nach der Absage, wird nun Barcelona am kommenden Samstag, dem 14. November, das letzte Rennen der Serie 2020 sein.

Die UCI wies nun auch darauf hin, dass es 2020 keine Weltcup-Gesamtwertung im Eliminator geben wird. Jedes Weltcup-Event dieser Saison wird als einzelnes Rennen gezählt. Mit Barcelona und Waregem Mitte September fanden ohnehin nur zwei Läufe statt.

Liveticker: Aktuelle Informationen zum Coronavirus aus dem Radsport


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.014 Sekunden  (radnet)