Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 1307 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


22.08.2023 12:12
E-Cycling-WM in den kommenden drei Jahren auf MyWhoosh

Aigle (rad-net) - Die Weltmeisterschaften im E-Cycling werden in den kommenden drei Jahren nicht mehr auf der PlattformZwift, sondern auf MyWhoosh stattfinden. Dies teilte der Weltradsportverband UCI mit.

«Wir freuen uns, MyWhoosh als neue Plattform und Organisator der UCI Cycling E-Sports World Championships für die nächsten drei Jahre begrüßen zu dürfen, und wir sind überzeugt, dass sie diese aufregende und beliebte Veranstaltung weiterentwickeln werden», sagte UCI-Präsident David Lappartient in einer Stellungnahme.

Nachdem in den vergangenen Jahren die Starterinnen und Starter der E-Cycling-WM von zu Hause aus teilnahmen, könnte das Finale künftig vor Ort in Abu Dhabi, wo MyWhoosh seinen Sitz hat, ausgetragen werden. «Die nächsten drei Ausgaben der UCI Cycling Esports World Championships stärken Abu Dhabis Ruf als Austragungsort erstklassiger Radsportveranstaltungen», sagte Lappartient und verwies auch auf die Rolle der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate bei der Ausrichtung weiterer Radsport-Weltmeisterschaften, von Urban Cycling im Jahr 2022 bis 2022 2024, zu Straße und Gran Fondo im Jahr 2028 und Bahn im Jahr 2029.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.059 Sekunden  (radnet)