Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2878 Gäste und 15 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Der zweifache Zeitfahr-Weltmeister Rohan Dennis soll seine seine Frau mit dem Auto überfahren und tödlich verletzt haben. Foto: Archiv/Urs Flueeler/KEYSTONE/dpa
31.12.2023 11:08
Drama in Australien: Ex-Profi Rohan Dennis soll seine Frau überfahren und tödlich verletzt haben

Adelaide (rad-net) - Rohan Dennis wird Berichten zufolge beschuldigt, den Tod seiner Frau nach einem Autounfall in der Nähe ihres Hauses in Adelaide verursacht zu haben.

Mehreren lokalen und nationalen Medienberichten in Australien zufolge wurde Melissa Hoskins am Abend des 30. Dezember, gegen 20 Uhr, in Adelaide von einem Auto angefahren. Sie starb am nächsten Morgen im Krankenhaus an ihren Verletzungen. Die Einzelheiten des Vorfalls werden derzeit von der örtlichen Polizei untersucht.

Die Polizei von Südaustralien teilte lokalen Medien bereits mit, dass sie schwere Verletzungen erlitten habe und zur Behandlung in das Royal Adelaide Hospital gebracht worden sei, dort aber über Nacht gestorben sei. Polizisten und Ermittler waren vor Ort, um die Umstände des Vorfalls zu untersuchen. Lokale Fernsehberichte zeigten, wie sie einen großen Pick-Up-Truck untersuchten. Jenen Berichten zufolge wurde Dennis beschuldigt, durch gefährliches Fahren, unvorsichtiges Fahren und Lebensgefährdung den Tod seiner Frau herbeigeführt zu haben. Er wurde gegen Kaution freigelassen und soll im März vor Gericht erscheinen.

Melissa Hoskins war 32 Jahre alt und heiratete Dennis im Jahr 2017 nach einer erfolgreichen Radsportkarriere. Sie haben zwei Kinder. Sie war mehrfache Olympiateilnehmerin und Weltmeisterin in der Mannschaftsverfolgung. Rohan Dennis fuhr zuletzt bei Jumbo-Visma und beendete nach der abgelaufenen Saison seine Karriere.


Holt euch die News aus der Welt des Radsports mit der App von rad-net direkt aufs Handy!

Die App von rad-net bei Google Play Die App von rad-net im Apple Store

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.021 Sekunden  (radnet)