Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 1655 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Dmitry Strakhov wurde bei der UAE-Tour positiv auf das Coronavirus getestet. Foto: Gazprom Rusvelo
03.04.2020 16:59
Die letzten beiden Profis dürfen Vereinigte Arabischen Emirate verlassen

Abu Dhabi (rad-net) - Mit Dmitry Strakhov und Igor Boev haben die letzten beiden Rennfahrer die Vereinigten Arabischen Emirate verlassen. Die beiden Profis vom Team Gazprom-RusVelo hatten sich bei der UAE-Tour ebenfalls mit dem Coronavirus infiziert.

Diese Erlaubnis erhielten die beiden Russen erst nach dem fünften negativen Test auf das Coronavirus. «Sie sind nun in Quarantäne außerhalb des Krankenhauses und werden auf ihren Flug zurück nach Russland warten», schreibt Gazprom-RusVelo auf Twitter. Strakhov und Boev verbrachten 35 Tage im Krankenhaus.

Vergangene Woche durften bereits die beiden UAE-Emirates-Profis Maximiliano Richeze und Fernando Gaviria nach überstandener Atemwegserkrankung Covid-19 aus Abu Dhabi abreisen.

Die UAE-Tour war am 27. Februar aufgrund des Verdachts auf das Coronavirus mit zwei verbleibenden Etappen abgebrochen worden und alle Fahrer, Mitarbeiter, Rennorganisation und Medien wurden bis zu den Tests in ihren Hotels in Abu Dhabi isoliert untergebracht. Zwei Tage später durften 18 der 22 teilnehmenden Teams die Vereinigten Arabischen Emirate verlassen, lediglich das UAE-Team Emirates, Gazprom-Rusvelo, Cofidis und Groupama-FDJ mussten weiter in Quarantäne bleiben.

Liveticker: Aktuelle Informationen zum Coronavirus aus dem Radsport


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.051 Sekunden  (radnet)