Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 429 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


John Degenkolb führt das Trek-Segafredo-Aufgebot bei der Vuelta an. Foto: Archiv/Arne Dedert
19.08.2019 12:22
Degenkolb führt Trek-Segafredo bei der Vuelta an

Frankfurt (rad-net) - Das Team Trek-Segafredo hat seine Mannschaft für die am kommenden Wochenende beginnende Vuelta a España bennant. Angeführt wird das US-amerikanische WorldTour-Team von John Degenkolb.

Neben Degenkolb, der schon zehn Etappen bei der dreiwöchigen Spanien-Rundfahrt gewinnen konnte, hat Trek-Segafredo mit Edward Theuns noch einen weiteren schnellen Mann in seinen Reihen. Unterstützt werden die beiden Sprinter von Kiel Reijnen und Alex Kirsch. Weiter wurden Gianluca Brambilla, Niklas Eg, Jacobo Mosca und Peter Stetina nominiert.

«John Degenkolb hat sehr hart in der Höhe trainiert. Er ist kürzlich die Tour de Pologne gefahren, um in den Rennrhythmus zu kommen. Dort hat John einige gute Ergebnisse erzielt, aber er braucht mehr, und wir hoffen, dass er gute Ergebnisse bei der Vuelta erzielen wird», so Sportdirektor Yaroslav Popovych.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.011 Sekunden  (radnet)