Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2809 Gäste und 32 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Crossrennen können eine matschige Angelegenheit sein. Foto: Archiv/Michael Deines
07.10.2023 18:02
Cross: Krahl gewinnt UCI-Rennen in Bad Salzdetfurth

Bad Salzdetfurth (rad-net) - Judith Krahl vom Team Heizomat-Kloster Kitchen hat am ersten Tag das internationale Cyclo-Cross-Rennen in Bad Salzdetfurth (UCI C2) gewonnen, das zugleich das dritte Wertungsrennen der «Cyclo-Cross Bundesliga presented by Bikebeat» war. Bei den Männern war ihr Schweizer Teamkollege Timon Rüegg erfolgreich.

Krahl siegte als Solistin mit einem Vorsprung von 17 Sekunden auf die Niederländerin Larissa Hartog. Mit 54 Sekunden Rückstand belegte Francesca Baroni (Hubo-Remotive) den dritten Platz.

Einen Solosieg fuhr auch Rüegg ein. Mit 13 Sekunden Vorsprung verwies er Joran Wyseure (Crelan-Corendon) auf den zweiten Platz. Der Dritte, Stan Godrie aus den Niederlanden, wie bereits 1:14 Minuten Rückstand auf. Bester Deutscher war Hannes Degenkolb (Heizomat-Kloster Kitchen) auf Rang sechs.

In der U19 gingen die Siege an Senna Remijn und Puck Langenbarg, beide aus den Niederlanden. Als beste Deutsche fuhren Heiner Max Oertzen und Kaija Budde jeweils auf den vierten Rang.

Morgen findet ein weiteres Rennen, das in der UCI-Kategorie C2 eingeordnet ist, in Bad Salzdetfurth statt.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 2.550 Sekunden  (radnet)