Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2279 Gäste und 10 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Bryan Coquard stürzte im Training. Foto: B&B Hotels-Vital Concept
20.01.2020 10:58
Coquard fällt mit Schulterverletzung für Berlin aus

Paris/Berlin (rad-net) - Bryan Coquard (B&B Hotels-Vital Concept) wird für das am kommenden Donnerstag, den 23. Januar, startende Berliner Sechstagerennen ausfallen. Der Franzose ist im Training gestürzt und zog sich dabei einen Riss im Schulterblatt zu. Dies teilte sein Team via Pressemitteilung nun mit.

Der 27-Jährige war in einer rutschigen Kurve zu Boden gegangen. «Ich hatte fast sofort das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, aber zum Glück sind die Schmerzen nicht so schlimm. Ich habe mir schon zweimal das Schulterblatt gebrochen und hatte dann deutlich mehr Schmerzen. Ich habe jetzt nur einen Riss, nichts ist kaputt», sagt Coquard, der in wenigen Tagen wieder trainieren kann.

«Zusammen mit Sportdirektor Didier Rous habe ich beschlossen, mich ein paar Tage zu erholen. Diese Verletzung hat keinen Einfluss auf den Rest der Saison. Wir konnten hier in Spanien hervorragend trainieren und alle sind auf das neue Radjahr fokussiert», so der schnelle Franzose.

Coquard beginnt seine Saison mit französischen Rennen, gefolgt von der Tour of Saudi Arabia und der Tour of Oman.

Wer den Franzosen beim Berliner Sechstagerennen ersetzen wird, gaben die Veranstalter noch nicht bekannt.

Tickets fürs Berliner Sechstagerennen


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.015 Sekunden  (radnet)