Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 543 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Omer Shapira (Mitte) gewann die israelische Straßenmeisterschaft. Foto: instagram.com/omshapi
23.11.2020 10:48
Canyon-Sram-Fahrerin Shapira dreifache israelische Meisterin

Beit Guvrin (rad-net) - Omer Shapira vom deutschen Frauen-Profiteam Canyon-Sram hat zum vierten Mal in Folge die Straßenmeisterschaft in Israel gewonnen. Ihre Teamkollegin Rotem Gafinovitz wurde Fünfte.

In Beit Guvrin, rund 40 Kilometer südwestlich von Jerusalem, setzte sich die 26-Jährige im Finale aus einer dreiköpfigen Spitzengruppe ab und gewann mit 13 Sekunden Vorsprung auf Lianne Witkin und 27 Sekunden vor Antonina Reznikov.

Damit ist Shapira nun dreifache israelische Meisterin, nachdem sie dieses Jahr schon die Meisterschaften im Zeitfahren und Mountainbike Marathon gewinnen konnte. «Ich bin eine Straßenfahrerin und für mich ist die Straßenmeisterschaft die 'echte Sache'. Der Kampf um das Nationaltrikot ist immer etwas emotional. Ich bin froh, es wieder geschafft zu haben, und diese seltsame und lange Saison auf eine gute Art und Weise zu beenden», so Shapira.

Das Meisterschaftsrennen der Männer gewann Omer Goldstein (Israel Start-Up Nation).

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.008 Sekunden  (radnet)