Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3418 Gäste und 20 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Anton Palzer fährt weiterhin für Bora-hansgrohe. Foto: Bora-hansgrohe/Sprintcycling
10.11.2023 14:53
Bora-hansgrohe verlängert mit Palzer

Raubling (rad-net) - Das Team Bora-hansgrohe hat den Vertrag mit Anton Palzer verlängert.

In seinen ersten drei Saisons als Radprofi hat sich der ehemalige Skibergsteiger gut entwickelt und fest in der WorldTour etabliert. In dieser Zeit bestritt der 30-Jährige mit der Vuelta a España (2021) und dem Giro d'Italia (2023) auch seine ersten beiden dreiwöchigen Landesrundfahrten. Außerdem konnte er dieses Jahr bei der Presidential Cycling Tour of Türkiye (UCI 2.1) erstmals eine Top-Ten-Platzierung bei einer Rundfahrt erzielen.

2024 will Palzer weitere Schritte nach vorne gehen: «Bei meiner sportlichen Entwicklung habe ich noch lange nicht den Zenit erreicht. Ich bin hochmotiviert, auch in der nächsten Saison für unsere Leader ein verlässlicher Helfer zu sein, und werde aber auch meine eigenen Chancen suchen. Dabei könnte sich Palzer auch vorstellen, auch neue Wege zu beschreiten: «Da ich weiterhin offen für neue Abenteuer bin, fände ich es auch einmal spannend bei einem Gravel-Rennen an den Start zu gehen.»

Über welchen Zeitraum der Vertrag mit Palzer verlängert wurde, gab das Team Bora-hansgrohe nicht bekannt.


Holt euch die News aus der Welt des Radsports mit der App von rad-net direkt aufs Handy!

Die App von rad-net bei Google Play Die App von rad-net im Apple Store

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)