Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 2434 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Duell der Sprinter: Robert Förstemann (vorn) wird sich beim 104. Berliner Sechstagerennen mit Maximilian Levy wieder spektakuläre Kämpfe um den Rundenrekord liefern. Foto: Arne Mill/www.frontalvision.com
04.12.2014 15:01
Berliner Sixdays: Förstemann und Levy bitten zum «Duell der Supersprinter»

Berlin (rad-net) - Das 104. Berliner Sechstagerennen vom 22. bis 27. Januar 2015 hat zwei weitere Stars in seinen Reihen. Als «Duell der Supersprinter» vermelden die Veranstalter heute die Startzusage der beiden deutschen Topfahrer Robert Förstemann und Maximilian Levy, die aktuell beim Weltcup in London an den Start gehen.

Damit sind spektakuläre Duelle um den Rundenrekord sicher, denn Förstemann geht als Titelverteidiger an den Start und Levy möchte sich endlich die Krone als Sieger des «Wolfram Champions Sprint» in Berlin zurückholen. 2014 hatte Rundenrekordhalter Förstemann mit nur einem Punkt den Sieg vor Levy geholt. «Die Duelle der Kraftpakete sind immer ein ganz besonderes Highlight im Sportprogramm des Berliner Sechstagerennens», weiß Sixdays-Geschäftsführer Reiner Schnorfeil.

Robert Förstemann bewies in dieser Wintersaison erneut seine herausragende Form: Er gewann bei der Bahn-Europameisterschaft in Guadeloupe Gold mit den deutschen Teamsprintern Joachim Eilers und Tobias Wächter sowie Bronze im Sprint-Turnier.

Maximilian Levy ist hingegen nach einer sehr langen Verletzungspause erst wieder auf dem Weg zurück zu alter Form und will sich über die kommenden Weltcups und das Berliner Sechstagerennen für die Weltmeisterschaften empfehlen, die im Februar in Saint-Quentin-en-Yvelines (Frankreich) ausgetragen werden.

Weitere Informationen und Tickets ...

Titelverteidiger Andreas Müller sagt für Berliner Sechstagerennen zu

Madison-Meister Lampater/Kalz starten bei 104. Berliner Sechstagerennen

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.052 Sekunden  (radnet)