Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 710 Gäste und 3 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


George Bennett konnte doch noch nach Neuseeland reisen. Foto: Jumbo-Visma
20.12.2020 11:15
Bennett doch zurück in der Heimat und in Quarantäne

Wellington (rad-net) - George Bennett wird die Winterpause doch in seiner neuseeländischen Heimat verbringen können. Der Profi vom Team Jumbo-Visma habe doch noch kurzfristig einreisen können.

Doch bevor der 30-Jährige sich frei in seinem Heimatland bewegen und seine Familie sehen kann, muss er sich in eine zweiwöchige organisierte Quarantäne in einem Hotelzimmer begeben, um das Coronavirus nicht nach Neuseeland einzuschleppen. Das Land ist bisher von Covid-19 verhältnismäßig wenig betroffen und derzeit gibt es unter 50 aktive Fälle.

«Ich habe Glück, dass ich noch trainieren kann», schrieb Bennett auf Instagram und postete dazu ein Foto, wie er sein Fahrrad und seine Rolle im engen Hotel-Badezimmer aufgebaut hat und unterstrich mit einem weiteren knappen Kommentar, dass er seinen Humor nicht verloren hat: «Immerhin gibt es noch Cricket im Fernsehen.»

Corona-Maßnahmen: George Bennett kann zur Winterpause nicht in seine Heimat


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.133 Sekunden  (radnet)