Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2326 Gäste und 20 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Ricarda Bauernfeind gewann das Visegrad 4 Ladies Race. Foto: Canyon-Sram Generation
25.07.2022 11:18
Bauernfeind gewinnt Visegrad 4 Ladies Race

Nová Baňa (rad-net) - Ricarda Bauernfeind (Canyon-Sram Generation) hat ihren nächsten Saisonsieg eingefahren. Am Wochenende siegte die Deutsche U23-Meisterin im Straßenrennen und Zeitfahren bei dem slowakischen Eintagesrennen Visegrad 4 Ladies Race (UCI 1.2).

Auf der selektiven 90 Kilometer langen Strecke rund um Nová Baňa dezimierte sich das Feld nach und nach. Als es im Finale in die letzten Anstiege ging, schlug Bauernfeind ein hohes Tempo an und konnte allmählich eine Kontrahentin nach der anderen abschütteln. Am letzten Anstieg konnte die 22-Jährige dann noch einmal beschleunigen und fuhr dem Ziel als Solistin entgegen.

Mit 1:45 Minuten Vorsprung erreichte Bauernfeind vor einer siebenköpfigen Verfolgerinnengruppe das Ziel. Im Sprint sicherte sich Dominika Wlodarczyk (Atom Deweloper Posciellux.pl-Wroclaw) den zweiten Platz vor Siliva Zanardi (Bepink). Bauernfeinds Teamkollegin Antonia Niedermaier wurde Achte.

Tags darauf war Ricarda Bauernfeind auch bei dem Visegrad 4 Ladies-Rennen in Ungarn (UCI 1.2) am Start und belegte den vierten Platz. Nach den 93,5 Kilometern rund um Pannonhalma waren nur Zanardi, Monika Brzezna und Agnieszka Skalniak-Sójka (beide Atom Deweloper Posciellux.pl-Wroclaw) schneller als die Eichstätterin.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.028 Sekunden  (radnet)