Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Querfeldein
Termine
Ausschreibungen
Kadernorm
Deutschlandcup
Deutsche Meisterschaft
Genaralausschreibungen
Renngemeins.
SpO / WB
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 4122 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


21.08.2015 17:47
Bahn-WM: Hinze steht im Halbfinale des Sprintturniers

Astana (rad-net) - Emma Hinze steht bei der Bahn-Weltmeisterschaft der U19 in Astana (Kasachstan) im Halbfinale des Sprintturniers. Pauline Grabosch belegte den fünften Platz.

Bereits in der Qualifikation fuhr Hinze in 11,270 Sekunden die schnellste Zeit und kam in den nächsten Runden klar weiter. Im Halbfinale trifft Hinze nun auf die Russin Kseniya Bogoyavlenska, das zweite Halbfinale fahren Courtney Field (Australien) und Yuli Verdugo (Mexiko). Pauline Grabosch schied im Viertelfinale gegen Verdugo aus und wurde im Kleinen Finale um die Plätze fünf bis acht Fünfte.

Im hart umkämpften Punktefahren sprang für Richard Banusch ein achter Platz heraus, jedoch hatte der 17-Jährige auch die Chance die Bronzemedaille zu holen, die Plätze drei bis acht trennten nur zwei Punkte. Banusch hatte zwei Runden vor dem Schluss noch einmal attackiert, wurde jedoch kurz vor dem Zielstrich wieder eingeholt und konnte in der letzten Wertung keine Punkte mehr holen. So musste er sich am Ende bei zehn Punkten mit Rang acht zufriedengeben, während Shunsuke Imamrua (Japan) vor Edgar Stepanyan (Armenien) gewann,die beiden hatten eine Runde Vorsprung herausholen können und hatten am Ende 31 beziehungsweise 25 Punkte auf seinem Konto. Dritter wurde Gerben Thijssen (Belgien) mit zwölf Zählern.

Im 1000-Meter-Zeitfahren belegte Dominique René Anklam mit einer Fahrzeit von 1:04,619 Minuten den neunten Rang. Der Sieg ging an den Tschechen Jiri Janusek (1:02,200) vor Alexandr Vasyukhno (1:02,678/Russland) und Cameron Scott (1:03,417/Australien). Moritz Meißner konnte krankheitsbedingt nicht starten.

Weltmeisterin in der Einerverfolgung wurde Justyna Kaczkowska. In 2:25,684 Minuten besiegte die Polin Marion Borras (2:26,170/Frankreich) mit nur rund einer halben Sekunde Vorsprung. Dritte wurde Madeleine Park (2:27,564/Neuseeland). Lena Osteler und Christin Bolesta fuhren auf die Plätze 18 und 20.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.027 Sekunden  (radnet)