Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 356 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Richard Banusch (re.) wurde in Brünn Dritter hinter Daniel Staniszewski (Mitte) und Lindsay de Vylder. Foto: privat
26.09.2020 12:04
Bahn: Banusch Dritter beim Grand Prix in Brünn

Brünn (rad-net) - Richard Banusch hat gestern Abend beim Omnium im Rahmen des Grand Prix Favorit Brno (UCI CL1) in Tschechien den dritten Platz belegt. Stärker als der deutsche Nationalfahrer waren nur der Pole Daniel Staniszewski und Lindsay de Vylder aus Belgien.

Die Basis für seinen Podestplatz legte der 22-Jährige mit seinem Sieg im Scratchrennen zum Auftakt des vierteiligen Mehrkampfes. Im Temporennen belegte Banusch den fünften Platz und im Ausscheidungsfahren wurde er Siebter. Damit ging er mit 100 Punkten und als Gesamtzweiter hinter Staniszewski, der in den ersten drei Rennen 114 Punkte sammelte ins entscheidende Punktefahren.

Durch den Zugewinn von sechs Punkten verteidigte Richard Banusch seinen Platz auf dem Podium. De Vylder war vor dem Punktefahren Dritter mit 98 Zählern, konnte noch 22 Punkte hinzugewinnen und schob sich damit noch auf den zweiten Rang. Staniszewski, der auf 138 Punkte kam, konnte er aber nicht mehr gefährden.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.016 Sekunden  (radnet)