Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 804 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


23.07.2020 19:04
Auftaktsieger der «GCA Nachwuchs-Liga» stehen fest

Frankfurt (rad-net) - Die Sieger des ersten Laufes der «GCA Nachwuchs-Liga powered by Müller – Die lila Logistik» stehen fest. Für die U19 und U17 ging es auf der «Hilly Route» in der fiktiven «Zwift»-Welt «Watopia» über drei Runden und somit 27 Kilometer, und in der U15 sowie U13 waren neun Kilometer zu fahren.

Bei den Junioren gab es einen Sieg von Niklas Gathof (ToMotion Racing), der sich im Sprint vor Felix Esterl (TV Bad Mergentheim) durchsetzte. Dritter wurde Peter-William Zdun (LV Berlin) mit 19 Sekunden Rückstand. Beste Juniorin war Laura Wolf (Frogblue).

In der U17 siegte Tobias Müller (rad-net ROSE Team) mit zwei Sekunden Vorsprung auf Max Bock und weitere 13 Sekunden vor Fabian Wünstel (beide LV Rheinland-Pfalz). U17-Siegerin wurde Marit Sachse (GCA Talent Team).

Moritz Bell (German Cycling Academy) gewann das Rennen der U15 vor Marvin Bosniatzki und Moritz Schenk. In der U13 war Len Sohnsmeyer (Radsport Rhein-Neckar) vor seinem Teamkollegen Friedrich Heß und Felix Bell erfolgreich. Elin Sachse war bestes Mädchen in dieser Kategorie.

Der zweite Lauf der «GCA Nachwuchs-Liga powered by Müller – Die lila Logistik» wird am kommenden Donnerstag ausgetragen. Auf welcher Strecke, das wird am Mittwoch vor dem Rennen veröffentlicht.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.013 Sekunden  (radnet)