Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 4157 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


07.03.2016 15:36
Abus ist neuer Sponsor von Paris-Roubaix

Wetter (rad-net) - Das deutsche Unternehmen Abus wird für die kommenden zwei Jahre Sponsor und offizieller Partner des Frühjahrs-Klassikers Paris-Roubaix. Dies teilte der Hersteller von präventiver Sicherheitstechnik, darunter auch Fahrradhelme, jetzt mit.

«Gerade die internationale Bedeutung des Rennens und die damit zu erzielende Reichweite bei Radsport-Interessierten, macht den Einsatz von Abus als offizieller Sponsoringpartner interessant», heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens mit Sitz in Wetter/Ruhr (NRW). «Bereits das Engagement als Helmausstatter des Profi-Radteams Bora-Argon 18, das selbst bei Paris-Roubaix an den Start geht, unterstreicht die Ambitionen, in der Zielgruppe das sportliche Image und die Bekanntheit zu steigern.»

Abus wolle sich die internationale TV-Präsenz und die damit verbundene hohe Reichweite zunutze machen. Auf der Strecke und in dem Velodrom von Roubaix werde man mit Bannern, Flags, Logoplatzierungen auf den offiziellen Begleitfahrzeugen sowie dem Startbogen und in der Interviewzone vertreten sein.

Zudem wird es von dem Abus-Helm «TecTical Pro v.2» eine Sonderedition Paris-Roubaix geben.

«Wir freuen uns, als traditionsreiche Marke bei Paris-Roubaix dabei zu sein. Das Engagement und die damit verbundene mediale Präsenz unterstützt unsere Ziele in der emotionalen Markenentwicklung und bei der Internationalisierung der Marke Abus», so Christian Rothe, Mitglied der Geschäftsleitung bei Abus.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.086 Sekunden  (radnet)