Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 615 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Für Alejandro Valverde ist die Saison 2021 seine letzte als Profi. Foto: Photo Gomez Sport/Movistar
22.01.2021 12:35
2021 letzte Profisaison für Alejandro Valverde

Madrid (rad-net) - Alejandro Valverde hat bei der Präsentation des Movistar-Teams erneut angekündigt, dass er nach diesem Jahr aufhören möchte. Dennoch gehe der 40-Jährige mit großer Motivation in die Saison 2021.

Der Spanier will sich dieses Jahr noch einmal zeigen. «Und wenn ich Siege erzielen kann, ist das noch besser. Aber ich beginne diese Saison mit der Idee, dass es meine letzte Saison sein wird. Es wird ein schönes und besonderes Jahr. Mal sehen, ob alle Rennen organisiert werden können», sagt er.

Im vergangenen Jahr zweifelte Valverde noch. Sein Plan war es, nach 2021 aufzuhören, aber aufgrund der Corona-Pandemie hielt er sich für einen Moment die Tür für eine zusätzliche Saison offen, von der Idee trat er nun aber offenbar zurück.

Dieses Jahr wolle sich der Ex-Weltmeister noch einmal voll auf die bergigeren Klassiker, die Olympischen Spiele sowie die Vuelta a España konzentrieren. «Mein größtes Ziel ist das olympische Straßenrennen», so Valverde, der trainieren und kämpfen wolle, um für Tokio topfit zu sein.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.006 Sekunden  (radnet)