Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 131 Gäste und 14 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Flach durch die Heide
30.05.2017 08:00
RTC Altwarmbüchen e.V.: RTF und Radmarathon durch die Lüneburger Heide

27 Jahre Radtourenfahren (RTF) und Radmarathon  in Altwarmbüchen

Am 10. Juni 2017 startet der RTC Altwarmbüchen zum 27. Mal seine Radtouristikfahrt NORD-OST-HANNOVER am Schulzentrum Helleweg. Um 8:00h geht es los. Fünf verschiedene Streckenlängen werden angeboten, alle führen Richtung Lüneburger Heide und sind (fast) ohne Höhenmeter für Jedermann gut zu bewältigen. Die kürzeren Varianten sind besonders für Familien und E-Bike-Fahrer geeignet. Die Marathonstrecke über 214 km verlangt allerdings schon etwas Übung und einen guten Trainingszustand. Dafür gibt es dann auch die begehrte, handgemachte  Hochzeitssuppe am Kontrollpunkt  in Müden/Ö.  und ein kleines Erinnerungsgeschenk im Ziel. Eine Voranmeldung zum Marathon  ist unter :

 https://www.cycle-regman.de/endspurt.web/anmeldung.jsf?vId=HeideMarathon2017 möglich.

Auch die stärkste Mannschaft, der jüngste und älteste Fahrer bekommen einen Pokal am Ende der Tour.

 Hier sind die Streckenpläne, GPS-Tracks, Ausschreibung und Anfahrskizze einzusehen :

http://www.rtc-altwarmbuechen.de

Alle Strecken sind gut ausgeschildert und mit Verpflegungsstationen ausgestattet. Auch nach der Anstrengung ist  am Ziel für das leibliche Wohl gesorgt.

Für weitere Informationen und Auskünfte  steht der 1. Vorsitzende Manfred Voß gern unter 0511 619252 oder 01713516259 zur Verfügung.

Das RTF-Team wünscht eine gute Fahrt.

M. Voss

1. Vorsitzender



Zurück

Hinweis: Texte, Meldungen und Fotos im Bereich "Aus den Vereinen" werden durch die Redaktion von rad-net» nicht bearbeitet. Die Redaktion von rad-net ist nicht für die Inhalte der Meldungen verantwortlich. Ansprechpartner sind die jeweils genannten Vereine.




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.013 Sekunden  (radnet)