Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1019 Gäste und 19 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Vom Winde verweht
01.02.2022 19:47
RSC Kattenberg von 1997 e.V.: Neuer Termin "Struggle CTF" und Graveltour "Zum Segeberger Forst"

Zum 2. Mal in seiner Vereinsgeschichte musste der RSC Kattenberg (SH) seine Country Touren Fahrt wetterbedingt kurzfristig absagen. Auch die neu geplante Graveltour „Zum Segeberger Forst“. Das Sturmtief NADIA fegte über uns hinweg und das auch noch den ganzen Sonntagvormittag mit starken Orkanböen.

Radfahren kann man bekanntlich bei jedem Wetter und wozu gibt es Regenjacken – so denkt ein wahrer Radler. Nun ist es eine Sache privat und mit einigen Bikefriends bei dieser Wetterlage ne Runde zu cruisen, eine ganz andere, wenn wir als Veranstalter offiziell zu einer Wald und Wiesen Fahrt aufrufen. Bei allem radsportlichen Ehrgeiz und Liebe zu unserem Sport, wir konnten und wollten die Teilnehmer und unserer Helfercrew keine unkalkulierbaren Risiken aussetzen, sowohl was die An- und Abreise, als auch die Tour selber betraf. 

!Neuer TERMIN!
Nach Rücksprache mit dem schleswig-holsteinischen Landesverband ist eine selbstständige Nachfahrt unserer Touren bis zum 27.03.2022 nach dem erprobten "Corona-Modus" möglich.
Weitere Infos dazu und einen ausführlichen "Veranstaltungsbericht" unter  http://https://www.rsc-kattenberg.de/struggle-ctf-oder-vom-winde-verweht-30-01-2022/

Viel Spaß beim Radeln und bleibt gesund dabei
Euer RSC Kattenberg


Zurück

Hinweis: Texte, Meldungen und Fotos im Bereich "Aus den Vereinen" werden durch die Redaktion von rad-net» nicht bearbeitet. Die Redaktion von rad-net ist nicht für die Inhalte der Meldungen verantwortlich. Ansprechpartner sind die jeweils genannten Vereine.




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.016 Sekunden  (radnet)