Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 458 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Der Condor fliegt wieder
09.07.2019 15:36
TSV Immendorf 1968 e.V.: 34. Condor-Flug am Sonntag, 21. Juli 2019

Richtig fit? Kette schon geölt? Nur noch kurze Zeit bis zum Start unseres Condor-Fluges. Im Rahmen unseres 34. Condor-Fluges bieten wir zum 27. mal die Marathonstrecke an. Gestartet wird am Sonntag, 21. Juli 2019. Unser Marathon ist die 9. Veranstaltung der Challenge-CUP NRW , außerdem sind wir wieder Mitveranstalter bei der Interlandtrofee

Unsere Marathonstrecke ist mittelschwer und daher besonders für Einsteiger geeignet (Begleitstrecken über 40, 70, 110 und 150 km werden angeboten).

Auf unseren Strecken richten wir insgesamt 6 Kontrollstellen ein, 2 davon nur für unsere Marathon-Teilnehmer.

Unsere Strecke führt vom äußersten Kölner Süden über das Vorgebirge bis in die Eifel. Einige bekannte Orte in landschaftlich schöner Umgebung sind: Satzvey, Kakus-Höhlen, Nettersheim, Marmagen, Dahlemer Binz, Burg Reifferscheid und die Wildenburg.

Wer noch nicht bei uns war, findet auf unserer Webseite WWW.TSV-Immendorf.de die aktuellen GPS-Daten und weitere Auskünfte für alle angebotenen Strecken sowie der Anfahrtsweg zu unserem Startort hinterlegt. 


Ein Wanderpokal geht an die Teilnehmerstärkste Mannschaft und ein Pokal geht an die Teilnehmerstärkste Marathonmannschaft

Ab 5:30 Uhr kann bei uns gefrühstückt werden. Getränke, Kaffee, Kuchen, belegte Brötchen und verschiedene Grillwaren sind ganztags im Angebot.



Zurück

Hinweis: Texte, Meldungen und Fotos im Bereich "Aus den Vereinen" werden durch die Redaktion von rad-net» nicht bearbeitet. Die Redaktion von rad-net ist nicht für die Inhalte der Meldungen verantwortlich. Ansprechpartner sind die jeweils genannten Vereine.




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.021 Sekunden  (radnet)