Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
deutsche Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3296 Gäste und 7 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


28.11.2011 14:38
Roger Kluge startet beim 101. Berliner Sechstagerennen

Berlin (rad-net) - Roger Kluge hat seine Startzusage für das 101. Berliner Sechstagerennen gegeben. Dies teilten die Veranstalter jetzt mit. «Ich bin sehr froh, daß ich in Berlin starten kann. Die intensiven Besprechungen mit meinem Team haben diese Entscheidung ermöglicht und zugleich eine optimale Planung meiner Trainings- und Renneinsätze geführt. Ich bin meinem Team sehr dankbar, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben, die meine Wünsche auf der Bahn und die Erfordernisse des Rennstalls auf der Straße in Einklang bringt», erklärte der Olympiazweite von Peking.

Der Start von Kluge hatte noch vor wenigen Tagen auf der Kippe gestanden, da es durch seine Verpflichtungen im Team Project 1t41 und den Start beim Bahn-Weltcup in London zu einem engen Terminplan gekommen war.

Im Berliner Velodrom soll Kluge zusammen mit Robert Bartko fahren, der gerade das Sechstagerennen in Gent zusammen mit Kenny de Ketele gewonnen hat. «Wir sind beide auf dem besten Weg, unsere Bestform aufzubauen. Ich freue mich auf unsere Titel-Verteidigung in Berlin und auf das tolle Publikum», sagte Kluge.

Sportdirektor Dieter Stein und die Veranstalter zeigten sich glücklich über die Zusage des Olympiazweiten von Peking: «Wir schätzen Roger als einen Athleten, der seinen Sport mit Überlegung und Leidenschaft betreibt. Er ist beim Publikum beliebt wegen seiner attraktiven Fahrweise. Wir betrachten seinen Start auch als eine Wertschätzung für das Berliner Sechstagerennen.» Das Berliner Sechstagerennen findet vom 26. bis 31. Januar 2012 statt.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.023 Sekunden  (radnet)