Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2208 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Der 37-jährige Australier Cadel Evans (BMC), hier beim Gewinn der gestrigen Etappe, hat sich den Gesamtsieg beim Giro del Trentino gesichert. Foto: Veranstalter/Remo Mosna
25.04.2014 16:07
Cadel Evans gewinnt Giro del Trentino souverän

Monte Bondone (rad-net) - Cadel Evans vom BMC Racing Team hat den 38. Giro del Trentino (2.HC) für sich entschieden. Der Australier siegte mit 50 Sekunden Vorsprung auf den Italiener Domenico Pozzovivo (Ag2r) und 1:01 Minute auf den Polen Niemiec Przemyslaw (Lampre Merida).

Auf dem letzten Tagesabschnitt über 175 Kilometer von Val Daone nach Monte Bondone reichte dem 37-jährigen Evans bei der Bergankunft ein fünfter Platz, um die Führung im Gesamtklassement zu verteidigen. Für den Tour-de-France-Sieger von 2011 war es der ersten Rundfahrtsieg seit mehr als einem Jahr.

Der Tagessieg ging an den Spanier Mikel Landa (Astana) vor dem Südafrikaner Louis Meintjes (MTN-Qhubeka/+10 Sekunden) und dem Italiener Franco Pelizotti (Androni Giocattoli-Venezuela/+35). Dahinter folgte Przemyslaw (+41) zeitgleich mit Evans und Fabio Duarte (Team Colombia). Der Kolumbianer nimmt im Gesamtranking der viertätigen Rundfahrt den vierten Rang vor Meintjes als Fünftem ein.

Sechster wurde der Portugiese Tiago Machado vom Team NetApp-Endura mit 1:07 Minute Rückstand auf den Gesamtsieger, zum Abschluss belegte Machado im heutigen Tagesklassement nur den neunten Platz (+49) und fiel somit noch vom Podiumsrang drei zurück.

Giro del Trentino: Evans behauptet Führungstrikot mit Etappensieg

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.026 Sekunden  (radnet)