Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
MTB
Termine
Ausschreibungen
Kadernorm
nationale Teams
BL / NWS / Serien
Meisterschaften
SpO / WB
Generalausschreibungen
Singletrail-Skala
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3178 Gäste und 11 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Bruno Keßler, hier bei der Straßen-WM der Junioren 2023 in Glasgow, fährt ab 2024 für rad-net Oßwald. Foto: Mareike Engelbrecht
25.10.2023 12:25
Punktefahr-U19-Weltmeister Keßler fährt künftig bei rad-net Oßwald

Hagen (rad-net) - Der ehemalige U19-Weltmeister im Punktefahren, Bruno Keßler, fährt ab kommender Saison für das Team rad-net Oßwald. Dies teilte das Continental-Team nun mit.

«Bruno ist ein aufstrebender, hochtalentierter Fahrer», weiß Ralf Grabsch, Sportlicher Leiter des Teams rad-net Oßwald. Und das Talent des 18-Jährigen liegt sowohl auf der Bahn als auch auf der Straße. Auf der Bahn wurde Keßler unter anderem schon U19-Weltmeister im Punktefahren, holte WM-Bronze im Omnium und im Zweiermannschaftsfahren und fuhr mit dem deutschen U19-Vierer zweimal zu WM-Silber. Auf der Straße überzeugte er unter anderem mit dem neunten Gesamtrang bei der Nationencup-Rundfahrt Course de la Paix Junior, Platz fünf bei den Spie Internationalen Junioren Driedaagse sowie dem sechsten Rang bei der Internationalen Cottbuser Junioren-Etappenfahrt.

«Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team und Trainern und hoffe auf gemeinsame Erfolge. Ich möchte unbedingt weiter auf der Bahn fahren und sehe bei rad-net Oßwald die besten Möglichkeiten, Straße und Bahn zu kombinieren. Auch haben mich die professionellen Strukturen im Team überzeugt. Im ersten Jahr gilt es jetzt Erfahrungen zu sammeln und in die Männer-Klasse hineinzuwachsen», so Bruno Keßler.

Außerdem kündigte das Team rad-net Oßwald die Verpflichtungen von Gabriel Grozev, Moritz Binder und Nico Müller für 2024 an.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.073 Sekunden  (radnet)